Hermanns Blog

Freitag, Februar 24, 2006

 

Hermann, der Hotmail-VIP

Guten Morgen, lieber Blog!
Guten Morgen, liebe Leserschaft!
Guten Morgen, liebe H5N1-Viren!
Guten Morgen, Schleswig-Holstein!

Als Internet-Weltbürger hat der Hermann selbstredent eine Vielzahl an E-Mailadressen, bei unserschiedlichsten Anbietern. Auch eine Hotmail-Adresse aus dem Hause Microsoft gehört dazu. Während ich circa einmal im Monat diese Adresse abrufe, weil mich die Meldungen in meinem Messenger-Programm stören, wurde ich als VIP des Hotmail-Dienstes herausgefiltert. Da haben wohl die Microsoftmitarbeiter den hermännschen Blog intensiv studiert und A-Prominenz beim Hermann festgestellt.




Nun denkt sich der Hermann "wow, cool, VIP-E-Mail mit 2GB Speicher".. Und versucht den Button anzuklicken. Doch schnell merkt er, dass dies unter Firefox nicht möglich scheint. Schnell switcht er also zum Microsoft Internet Explorer und drückt auf die JETZT TEILNEHMEN-Taste. Wie versprochen, geht mit "Hoher Geschwindigkeit" ein Fenster auf, welches allerdings circa 20 Sekunden braucht um einen Inhalt anzuzeigen.

Ein 60seitiger Text mit Nutzungsbedingungen wird vom VIP-Hermann innerhalb von 3 Sekunden durchgelesen und mit "Ich stimme zu" bestätigt. Als Belohnung erscheint eine Meldung, dass die angegebene Adresse falsch angegeben wurde. Also drückt der Hermann auf zurück. Und wieder auf "Ich stimme zu". Und siehe da, wieder eien Fehlermeldung, ich sei schon angemeldet. GUUUT... Nur geht es immernoch nicht, denn der Hermann bräuchte eine Einladung, er hätte aber 0 Einladungen erhalten und insofern kann der Hermann den ausgezeichneten Microsoft-VIP-Service leider nicht nutzen.

Da haben wir es endlich gefudnen, ein Microsoftprodukt, das genauso schlecht funktioniert, wie Linux. Danke, Microsoft!

Gute Nacht, lieber Blog!
Gute Nacht, liebe Leserschaft!
Gute Nacht, ...

Comments:

Anonymous Anonym (Dienstag, Februar 28, 2006 12:47:00 PM):
Sehr hinterhältig von den Microsoft-Mitarbeitern. Vielleicht können Sie sich ja eine eigene Einladung zukommen lassen...


Anonymous Anonym (Donnerstag, März 02, 2006 1:55:00 PM):
da haben sich die microsoft-mitarbeiter extra für sie eine hinterhältigkeit ausgedacht da sie gemerkt haben da sie eine gefahr für das microsoft-imperium sind


Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? eXTReMe Tracker